echt evangelisch borghorst

Baumwoll-, Knoblauch-, Petersilien-, oder Goldhochzeit?

Evangelische Kirchengemeinden laden zum Jubiläumsgottesdienst ein

Im Rahmen der lebendigen Kooperation der Kirchengemeinden Burgsteinfurt und Borghorst-Horstmar findet am 29. Februar um 15.00 Uhr in der Kleinen Kirche in Burgsteinfurt ein besonderer gemeinsamer Jubiläumsgottesdienst statt.
Im Mittelpunkt stehen Paare, die ihre Partnerschaft feiern und sich im Gottesdienst an das gegenseitige Versprechen und den Segen für die Ehe erinnern möchten. Pfarrer Holger Erdmann, der den Gottesdienst mit einem Team aus beiden Kirchengemeinden vorbereitet, ist gespannt auf die Resonanz: ?Gerade weil es nicht selbstverständlich ist, Ehejubiläen mit einem Gottesdienst zu feiern, bieten wir das bewusst an. Sich vor einem Altar an den Tag der Hochzeit erinnern zu lassen, ist eine besondere Möglichkeit, von der wir hoffen, dass sie viele Paare wahrnehmen?
Eingeladen sind alle Paare, die ein Jubiläum feiern oder nachholen möchten.
Für die Vorbereitung bitten wir um eine Anmeldung im Borghorster Pfarrbüro: 02552-2200.

20_02-29 Foto Jubelhochzeit

Bild: von links nach rechts: Präd. Alexander Becker, Pfr. Holger Erdmann, Pfr. Guido Meyer-Wirsching