echt evangelisch borghorst

Familienkonzert in Burgsteinfurt

Die evangelische Kirchengemeinde Burgsteinfurt veranstaltet ein Konzert für Kinder, das am Samstag, 24.11.2018 um 16.00 Uhr in der Ev. Großen Kirche beginnt.

Unter der Überschrift "Wie das Leben durch die Welt wanderte" haben Kantorin Simone Schnaars und Pfarrer i. R. Bernd Krefis ein Programm zusammengestellt, das Kinder (und natürlich auch Erwachsene) zu einer musikalischen Wanderung durch die Große Kirche einlädt. Begleitet von Orgelmusik werden Märchen und Geschichten zum Thema "Tod und Leben" vorgetragen, auch gibt es in der Kirche selbst einiges zu entdecken und zu erfahren. Ein passendes Programm für den Nachmittag vor dem Totensonntag/Ewigkeitssonntag! ?
Der Eintritt ist frei!

Familienkonzert Bfurt

Das Foto zeigt Bernd Krefis und Simone Schnaars vor einem Kindergrabstein in der Großen Kirche von Burgsteinfurt.