echt evangelisch borghorst

Sonntag 21. August 17 Uhr: Sommerliches Orgelkonzert mit Simone Schnaars in Borghorst

Am Sonntag, 21. August 2016, findet ab 17 Uhr in der Auferstehungskirche Borghorst ein Orgelkonzert mit der Burgsteinfurter Kantorin Simone Schnaars statt.

Mit Werken barocker und zeitgenössischer Komponisten hat sie ein abwechslungsreiches, buntes Programm zusammengestellt. Es werden sowohl Orgelwerke von Nikolaus Bruhns, Johann Gottfried Walther und Johann Sebastian Bach zu hören sein, als auch moderne Stücke von Matthias Nagel, Hans-Peter Braun und Michael Schütz, die einen jazzigen Charakter aufweisen.

Mit dieser Veranstaltung setzt die Gemeinde ihre Veranstaltungsreihe KiEK in Borghorst (Kunst, Kultur, Konzert in der Evangelischen Kirche Borghorst) fort.

Der Eintritt ist frei.